Schallert der Song rein?

Enttäusch nicht slayer

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Broooooo 💀💀💀 100%
Der schallert böse 0%

5 Antworten

Broooooo 💀💀💀

Hi MenschDNA,

Ne, nicht wirklich, echt nicht. Hab es mir nicht bis zum Ende angehört, dann hätte ich Ohrenkrebs bekommen ^^

LG

LovePitbulls

Grauenhaft, hab nach 30 Sekunden aufgehört, bevor ich blutende Ohren kriege. Das nennt sich Musik?

MenschDNA
Beitragsersteller

jawohl

ist das das einziges Lied von Crystal Castles das du gehört hast? 😂

es gibt bessere Lieder, hör mal vanished oder Celestica ;)

Broooooo 💀💀💀

7 Minuten würde ich das nicht ertragen.....ich liebe Musik, aber was ist das? Hardstyle oder Hardcore ist ja noch okay

alice glass wurde von ethan kath sexuell missbraucht als sie minderjährig war

das lied ist mid aber eins der besseren

https://www.youtube.com/watch?v=ggyCcVChwNw das das einzige, was ich von ihr höre tbh

MenschDNA
Beitragsersteller
alice glass wurde von ethan kath sexuell missbraucht als sie minderjährig war

Und wieso haben sie dann jahrelang noch Songs produziert und waren auf tour

Der braten stinkt mir etwas

MenschDNA
Beitragsersteller
@cokeslayerxx

Nahhhhhh, bro wenn ich als Frau vergewaltigt werde, dann egal ob Geld oder was auch immer, dann würde ich nicht jahrelang noch Songs producen, auf Welttour gehen und diese ganzen Bilder, wo sie gemeinsam lächeln. Sry, aber ich sehe das etwas anders. Die Geschichte hätte auch erfunden sein können, da es in den letzten Jahren von CC interne Streits gab. Ethan bestreitet bis heute die Vorwürfe und wurde auch nie verurteilt. Man sollte nicht immer sofort einer Frau glauben, auch wenn sie in solchen Situationen oft mehr glaubwürdig erscheinen

cokeslayerxx  01.06.2024, 05:41
@MenschDNA
Man sollte opfern von sa nicht glauben, wenn sie Frauen sind

Ist klar. Ist auch klar, das du dich nicht in sie hineinversetzen kannst. Und was sollte Ethan sonst mache. Außer es leugnen. Ob es verurteilt ist, hat doch nichts damit zu tun ob es wahr ist. Warum sollte sie sich sowas ausdenken wenn sie jawie du meintest nur gute Zeiten zusammen hatten