Schalke 04 hat gegen Köln verloren wie fühlt ihr euch Seelisch?

5 Antworten

Sehr glücklich. Wenn Schalke verliert , ist es immer ein Fest.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 16:58

Sie beleidigen alle Kölner als Hurens*hne was ich sehr unverschämt fand

BabaShrimps  01.09.2024, 17:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Kölner sind bei Weitem asozialer als die Schalker. Schon damals, als ich mit Aachen unterwegs war, die größten Schweine gewesen. Richtiges Dreckspack.

BabaShrimps  01.09.2024, 17:07
@iiarurel818

Auch in der gerade abgeschlossenen Saison in erster und zweiter Bundesliga ist es zu vielen Vergehen gekommen. Die größte Strafe haben die Fans des 1. FC Köln verursacht. Ganze 639.000 Euro sind bis kurz vor dem letzten Spieltag zusammengekommen, wie das Fußball-Dokumentationsportal Fußballfans.defestgestellt hat. An zweiter Stelle stehen die Anhänger von Eintracht Frankfurt, die für eine Strafe von 575.950 Euro gesorgt haben.

iiarurel818  01.09.2024, 17:09
@BabaShrimps

Haste recht, Pyrotechnik für die Stimmung zu nutzen ist viel schlimmer als die lieben Schalker.
Aber immer noch besser als Fans die ihre Eigene Spieler angreifen, die Autos demolieren und teilweise bis nach Hause verfolgen.

BabaShrimps  01.09.2024, 17:15
@iiarurel818

Da geht es nicht nur um Pyrotechnik. Natürlich hat Schalke auch asoziale Fans und was da passiert ist war heftig, geht gar nicht. Aber wegen dem Vorfall, kommen die Schalker trotzdem nicht an die Asozialität der Kölner ran.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 16:57

Finde ich auch

Ich fühle mich sehr wohl und du?

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 17:04

Ich fühle mich fantastisch danke der nachfrage und mein herzliches Glückwunsch an Köleee 🤩🤩🤩

Jawoll. Kölle alaaf.

Guten Abend......... ⚽️

Seelisch berührt mich das nicht, jedoch ist es mal ein anderes Ergebnis, als das, was man erwartet hat.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Schade Marmelade

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben