Schal mit dem Tankstellen Staubsauger eingesaugt, kann man den noch retten?

4 Antworten

Ruf doch einfach bei der Tankstelle an und frag nach. Vielleicht bekommst du sogar eine Auskunft, wann der Sauger geleert wird und kannst pünktlich vor Ort sein und auf deinen Schal warten.

Morgen hinfahren und bitten den staubsauger zu öffnen.

Allerdings ists morgen meist zu spät weil der staubsauger täglich geleert wird. (Normalerweise)

Ich weiss von keinem shredder.

Gibts nicht^

Allerdings hättest du sofort zum personal gehn sollen. Dort gibt es immer einen schlüssel für den staubsauger. Lass dich nicht abwimmeln.

Nett sein und  2€ trinkgeld geben.

Dann hast den schal wieder.

Lautsch94
Beitragsersteller

Oh nein, das ist gestern passiert. Aber am We haben die immer zu, das ist eine SB Station. Ach ja, im schlimmsten Fall kauf ich eben einen neuen, vlt finde ich ja den gleichen Schal.

PrinzDeRais  27.09.2015, 20:33
@Lautsch94

Dann kannst dir das sparen. Kauf dir einen neuen.

SB stationen werden von einer auftragsfirma täglich betreut.

Das ist der aufwand nicht wert.

Lautsch94
Beitragsersteller
@PrinzDeRais

Ja? Wirklich täglich? Mist :/ Aber danke für die Info, da weiß ich dann wenigstens bescheid.

PrinzDeRais  27.09.2015, 20:42
@Lautsch94

Ja täglich, an viel frequentierten stationen sogar 2x am tag.

Sorry für deinen schal.

Lautsch94
Beitragsersteller
@PrinzDeRais

Nur als Info, habe Montag früh dort angerufen und sie haben nachgeschaut. Er war noch da :D Ich bin so froh :D

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Pauschal kann man das nicht beantworten, weil es x verschiedene Staubsaugermodelle gibt.

PrinzDeRais  27.09.2015, 20:27

Nicht wirklich. Jeden staubsauger meines wissens kann man aufsperren. Shredder ist ein sicherheitsrisiko deswegen gibts den auch nicht.

Man kann sich nicht vorstellen was die leute alles einsaugen ^^

Und aufgrund dauernden verstopfungen deswegen kann man den immer aufsperren.

Ich würde einfach nachfragen✌
Ich denke aber nicht dass da ein schredder drin ist weil der Staubsauger ja eigentlich nichts aufsaugen sollte was zerschreddert werden müsste ✌