Schal Handgelenk

1 Antwort

hi fietchen! wieso entsteht bei dir denn der knoten unten? normalerweise macht man den knoten doch direkt am handgelenk und der rest des schals hängt dann runter. du solltest aber nicht zu selbstkritisch sein, es schaut bei dir bestimmt wie bei den anderen aus nur dasd bei dir genauer hinschaust. ich hatte am anfang auch meist schals, zum teil auch einfach in den gürtel der hose eingehängt, bin dann aber auf tücher umgestiegen weil die flexibler sind (kopf, hals, arm). schau einfach was dir am besten liegt und viel spass in der 1. liga, welcome back! :) lg von jan.

Fietchen
Beitragsersteller

ok vielen dank :D ja mein Vater meint auch dass es ganz normal aussieht. Ich meinte schon den knoten am Handgelenk nur sah der für mich zuerst etwas eigenartig aus ^^