Schaft man mit rtx 4070 und Ryzen 7 5700x über 350 fps in Fortnite ?

wrglbrmpft  15.09.2024, 10:23

Wieso, hast du diese Kombination? Wieviel FPS schaft den deime Sytsem?

Lawien
Beitragsersteller

Nein einfach so möchte es wissen

2 Antworten

Fortnite im Benchmark-Test - ComputerBase

wie Du selbst sehen kannst... NEIN selbst mit einer 7900XTX kommst da nicht hin und das in Kombination mit einem 7950x3D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Lawien
Beitragsersteller

Und mit einer i9 11900KF?

MichaelSAL74  15.09.2024, 10:45
@Lawien

NEIN Du siehst doch, daß es NICHT geht

die 350fps schaffst VIELLEICHT in 720p mit LowDetails mit entsprechender Hardware

Lawien
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

kannst du mir ein pc empfehlen ungefähr 1200€ und eine Seite was man vertrauen kann

MichaelSAL74  15.09.2024, 11:20
@Lawien

keine Ahnung. Nutz einen dieser konfusen fps-Rechner, wenn Dir das SO wichtig ist

PS: kein normaler Mensch braucht 350fps in so nem Spiel

MichaelSAL74  15.09.2024, 11:35
@Lawien

ich hab Dir extra nen Link zu nem GPU-Test rausgesucht und hier verlinkt, wenn Du nicht im Stande bist, den Link anzuklicken und selbst mal ein wenig DIch einzulesen, dann....

Nein, nicht annähernd möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's