Schafft mein PC train Sim world?

Ich habe einen Ryzen 3 2200g

Rx 580 gb und 8 gb RAM

3 Antworten

Train Sim World® 2020 ist ein ziemlich anspruchsvolles Spiel genauso wie der Train Simulator 2020. Beide Spiele sind identisch aber dein PC würde definitiv beide Spiele packen. Wie es auf den höchsten Grafikeinstellungen aussieht da denke ich könnte es doch deinen PC an das Limit führen, dennoch sollte es aber auch da flüssig laufen. Notfalls sollte es doch nicht laufen kannst du das Spiel auch innerhalb von 2 Stunden zurückgeben. Weil die Systemanforderungen weichen auch immer ein wenig ab und das heißt es ist nur so grob geschätzt mit welcher Hardware es gut laufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Da du keinerlei Angaben zu deinem System, oder der Hardware gibst, wird man das nicht beantworten können.

Laut den Systemanforderungen sollte das locker reichen. Ich denke auf mittleren Einstellungen mindestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung