schaffe ein "age of empires 2"-spiel auf mittelschwer nicht

2 Antworten

Fang doch erstmal an auf einer anderen Schwierigkeitsstufe zu spielen, oder spiele gegen weniger Gegner bzw mit ein paar Verbündeten. Dann kannst du dich besser auf die Wirtschaft konzentrieren.

tengul
Beitragsersteller

ich habe bisher auf einfach gespielt und das auch geschafft. es muss ja irgendwie machbar sein, zumal es ja "nur" mittelschwer ist

TheJakoha  17.07.2014, 19:39

Natürlich ist es machbar, aber gleich gegen 7 Gegner? Versuch doch erstmal gegen 2