schadet Frost einen TV Gerät? kann ich das Gerät ganzjährig draußen (Carport) stehen lassen und betreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geraet wird ja da nicht nass, aber die Luftfeuchtigkeit koennte schaedlich sein. LG gadus

gadus  01.06.2023, 06:49

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Naja, wundere dich nicht, wenn fremde Autos in deinem Carport stehen und diesen als Autokino missbrauchen! 😅🤣

Ist nicht zu empfehlen. Wenn es nicht anders geht unbedingt eine wetterfeste Abdeckung nutzen.