Scannen mit dem HP Color Laser MFP 179fwg?

1 Antwort

Über USB brauchst du zwangsweise die Scanapp von HP - wie auch immer die heißt.

Wenn du das Teil in das Netzwerk integrierst, kannst du i.d.R über das Webinterface ein Adressbuch pflegen, sodass du eine Netzwerkfreigabe eintragen kannst.

Ist sowieso angenehmer als sich mit USB auf ein Gerät zu beschränken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bogusch2015
Beitragsersteller

Mit der Scann App wird der Scanner auch nicht gefunden. Habe zuerst den Wlanmodus installiert, aber leider auch keinen Erfolg, andauernd Fehlermeldungen.