Scammen?

3 Antworten

Die einzige Strafe die es geben wird ist wenn du es Epic Games meldest & die dann den Account sperren denn der Verkauf sowie der Kauf verboten ist (da sie keine weiteren Gewinne erzielen können)

Wie jemand mit Paypal schon schrieb, wenn er damit bezahlt hat kann man nur hoffen das er keine Freunde & Familie genommen hatte ansonsten gibt's auch kein Geld wieder.

Woher ich das weiß:Recherche

Je nach dem wo dein Kollege den Account gekauft hat, könnte er dort den Support anschreiben / ein Ticket erstellen, falls solch ein system vorhanden ist.
Da MMOGA als Thema für diese Frage markiert ist, gehe ich mal davon aus das er den Account dort gekauft hat. MMOGA hat einen Support. Falls er den Account dort gekauft hat bleibt also nichts anderes übrig als den Support zu kontaktieren.

Epic Games selbst wird dort aber natürlich nichts machen da es, wie du selbst schon sagtest, verboten ist.

Epic Games wird da nichts tuen weil man keine Accounts kaufen darf... am Ende sperren sie noch seinen Account.

Hat er mit Paypal (nicht family & friends) bezahlt? Wenn ja kann er es zurückfordern