Scam?

2 Antworten

Hallo Ez2004,

diese Kennzeichnungen beschreiben die sogenannte Vertriebspartner-Nummer. Also zu welchem Team er gehört.

Grundsätzlich ist es soweit korrekt, dass Mitarbeiter in unserem Namen unterwegs sind und Kunden beraten (und ggf. auch Aufträge entgegennehmen).

Was die Kollegen nicht sehen sind etwaige Fristen oder Laufzeiten. Das kann dann in der Tat dazu führen, das Aufträge im Nachhinein storniert werden müssen, da sie nicht den Vorgaben entsprechen.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Viel wichtiger ist, dass du umgehend prüfst, ob dir ein Vertrag untergeschoben wurde!