Sc Sso?

5 Antworten

Benutz Paysafecard.

Sammel dir etwas Geld, geh zu einer Tankstelle oder zu Edeka, dm etc. Und kauf dir so ne Karte. Zu Hause musst du einfach die Zahloption Paysafecard auswählen und den Code der Karte eingeben. Diesen Trick hab ich schon öfters benutzt und meine Eltern haben nichts herausgefunden. (Außer wenn sie natürlich in mein Acc sich einloggen und die Einkäufe ansehen)

Mit freundlichen Grüßen,

SojaUwU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feel you mir geht's auch so..... 😥

Warte aufs nächste Paket 📦 also wo inkl. Ein Outfit kriegst 👌🏾

Zeige deinen Eltern mal Star Stable und lasse sie mal spielen und dann machst du so(!): (Reitest da hin das du gerne hättest) sagst : Schau das würde ich gern kaufen..... Aber man bekommt erst jeden Samstag 100€ 😥 (Wenn du eine Fteundin hast die sich sc kauft kannst du sie erwähnen ) : Schau die (Freundin) hat sich das auch gekauft 😍.... Es wäre so schön. Kannst du nochmal nachdenken? 💜

Ja probierst einf. Mal 🐱

LG und viel Überzeugungskraft 😰😣💕💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch Starcoins zum Verschenken, wenn Du andere Angehörige hast, die nicht dagegen sind. Schau mal im Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

Wünsch dir mal ein Paket auf den Geburtstag und am besten das grösste😉 die halten alle nicht lange. Ich dachte so: ja 5000 sc? Easy reicht für 5 Jahre aber ich hab grad mal 1 Qutfit, 2 Pferde (Kampos, Fjordi), 1 Outfit, 1 Haustier, 4 Frisuren und 1 Frisur fürs Pferd gekauft und das wars auch schon mit den 5000 SC. Man denkt es ist viel aber ist es nicht. Dazu kommt dass man sobald man 1x gekauft hat nicht mehr aufhören kann weil man viel mehr Vorteile hat. Aber die Dinge wie Pferde ausleveln vergisst man schnell😔 viel Glück beim Wünschen☺️😉

LG Cheyenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichlasselos
Fragesteller

Mein Geburtstag war erst..xX

Cheyenne858  25.09.2020, 15:15
@Ichlasselos

Ich hab meine Mutter solange Angefleht und ihr gesagt wie sehr ich es mir Wünsche! Und dass es nur 1x ist.

kpopfaiiry  25.09.2020, 17:53

Es ist Geldverschwendung, wenn man Starrider ist. Lass es einfach sein.

Cheyenne858  25.09.2020, 21:10
@kpopfaiiry

Kann jeder selber entscheiden 🤷‍♀️ wenn sie will dann soll sie doch😊 ich hab auch ein mal gekauft. Und bis jz bereue ich es nicht würde es aber nicht nochmals machen. Dann wäre es nix besonderes mehr😕

kpopfaiiry  25.09.2020, 22:48
@Cheyenne858

Nur ein Tipp von mir. Mir doch rille wofür ihr euer Geld verschwendet. xD

Wie alt bist du?

Bist du Starrider?

Ichlasselos
Fragesteller

Ja Lt ..und ich würde es selbst bezahlen!

kpopfaiiry  25.09.2020, 17:52
@Ichlasselos

Spar dir das Geld. Als Lifetime bekommst du jede Woche welche. Gibt die nicht aus und spare dir deine SC zusammen. Deine Eltern machen es richtig so, dass sie dir das nicht erlauben. In dem Alter versteht man das noch nicht. Ich hab den Fehler auch schon gemacht. Es ist echt Geldverschwendung, wenn man Starrider ist. Lerne, dich etwas zu gedulden. Noch dazu kosten die Starcoins ja nicht gerade wenig.