Saubere, gute Luft im Keller?

2 Antworten

Wenn dir Tageslicht nicht so wichtig ist, würde ich eine Scheibe aus Holz zurecht sägen und in die Mitte ein Loch, wo du einen Fensterlüfter einsetzen kannst. Kannst auch Plexiglas nehmen, aber dann ist es natürlich nicht so einfach, eine Öffnung für den Lüfter, auszusägen.

Versuche es, wenn es geht, mit einem Fensterlüfter. Es gibt welche da kann man die Drehrichtung umschalten, so das man Abluft oder Zuluft hat, je nach bedarf.

Yascoma  05.10.2016, 19:11

Und wenn du noch ein Filter vorm Lüfter hast, was bei Zuluft sicher angebracht ist, werdet ihr auch kein "Dreck" von draußen reinbekommen.

MJMBADT
Beitragsersteller

hab auch schon darüber nachgedacht