Satz Erklärung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusch ist Präteritum von waschen, nicht von wischen 😁. Konnte er nicht, weder wischen, noch waschen.

"Da ging in Nordwesten der Mond auf" hat auch mal jemand geschrieben. Der wusste zwar, dass die Erde sich dreht, nur nicht, wie.

Siehste. Der Punkt geht voll an Dich. Da isser Es gibt immer so Roman-Texter..die noch üben sollen.

prettyberry
Beitragsersteller

Das ist nicht mein Roman, also ich besitze ihn, aber ich hab ihn nich geschrieben