Saturn Umtausch nach 4 Monaten?

3 Antworten

Ein PC wird niemals ausgetauscht, sondern repariert. Ob es sich beheben lässt wird die Werkstatt prüfen.

Das erste was sie machen ist alles neu installieren. Wenn es dann geht kriegst du das Gerät zurück ohne dass etwas anderes gemacht wird.

Ein Umtausch von PC/Handy/Laptop etc. kann kein Unternehmen tragen und wird auch kein Unternehmen machen. Denn mit deinem Altgerät können die natürlich nichts mehr anfangen.

Einfach mal hingehen und versuchen. Sollte das nicht gehen, den Hersteller anschreiben. Wir hatten das mit einem WiiU Spiel. Uns wurde angeboten das alte an sie zu schicken und Ersatz zu bekommen.

Games4FSX
Beitragsersteller

ok, gehe morgen hin. halte euch auf dem laufenden was passiert

An alle: DVD sind vom Umtausch ausgeschlossen (bzw. alle Softwares auf CDs/DVDs)