Saturn Markt?

2 Antworten

Das is ne automatisierte Antwort die sehr viele Unternehmen sozusagen als Empfangsbestätigung versenden.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Ok,das habe ich mir schon gedacht.Ich habe eine wichtige Frage zu meiner Bestellung und seit über 2 Tagen keine Antwort erhalten.Dauert das oft so lange,bis die Mitarbeiter einem zurückschreiben?

Ich würde einfach mal davon ausgehen das die einfach keine Zeit haben jede Mail zu beantworten. Die müssten dann ja auch jedes Mal den genauen Fortschritt der Bestellung raus suchen.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Was bedeutet:" die müssen dann Habsucht."

JollySwgm  19.06.2024, 08:23
@SpeedyRun

Das bedeutet das meine Autokorrektur mal wieder macht was sie will.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@JollySwgm

Muss lachen.Das passiert mir ständig auf Gutefrage.Hast du einen Tip,wo man die Autokorrektur deaktivieren kann ? Das ist schon etwas nervig.