Satanistische Symbole auf einer Islamischen Kette?

2 Antworten

also eigentlich ist sowas shirk aber erkenn das jetzt nicht gut & er dürfte sowas dann auch nicht in der toilette tragen wenn da الله drauf steht

As-salamu alaykum.

💭 | Das ist Shirk. Wir muslime glauben nicht daran, dass irgendwelche Ketten uns schützen, wenn sie sich nicht selber schützen können. Nur Allah (الله) azza wa jall kann uns schützen. Er ist der Allmächtige Allah, Er ist der Schöpfer der Schöpfung.

Zerstöre diese Kette, ob du willst oder nicht.

Wir lieben Allah (الله), und hassen den Shirk, also warum nähern wir uns dieser großen Sünde?

—————

❗️| Möge Allah (الله) subhana wa ta‘ala uns vor Shirk schützen & bewahren - Allahumma Amin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.