Satanisten gesichtet was soll ich jetzt zun?

10 Antworten

Du solltest zu deinen Eltern und zur Polizei. Wobei wahrscheinlich hier zunächst noch nicht allzu viele Straftatbestände erfüllt sind...

Ich würde zuerst nachdenken und dann überlegen was zu tun ist. oder ich würde dort hin gehen mit einem Dolch bewaffnet und zuerst fragen was sie machen dann würde ich den Dolch über meine handseite ziehen und eine beschwörungs formel aufsagen. aber mal ernst ich würde zuerst Nachdenken was dort passiert ist und das nächste mal würde ich ne Kamera mit nehmen und ein Foto machen dann zur Polizei. und ich bin ein Mädchen

divadcrafter
Beitragsersteller

Foto habe ich aber ich kanns hier nicht hochladen

leben und leben lassen,

denn satanisten sind nur arme irregeleitete menschen, die dir nichts tun.

Du kannst das beim Veterinäramt, Tierschutzverein oder bei der Polizei melden.

Ich würde aufjedenfall mal mit Polizei oder sonstiges reden wenn das wirklich so ist wie du es schreibst Ich würde aber keine alleinigen Aktionen machen wein man weiss ja nie zu was die fähig sind