SATA Port1 Device Error?

So siehts aus. Unten Links steht es. - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Versuch mal einen Cross-Tausch. Also das Kabel mit einem anderen Kabel tauschen. Wenn das nichts hilft, kann es sein, dass dein Port auf dem Mainboard oder an der HDD beschädigt ist.

MarcSweF
Beitragsersteller

Okay mach ich. Danke

Vielleicht hat das Kabel ne Macke. Da gibts schonmal nen Kabelbruch wenn man die arg quetscht. Hatte ich selbst schon.

MarcSweF
Beitragsersteller

Ich kann ubuntu booten, aber ab einem gewissen punkt komme ich nicht mehr weiter. Ich glaube wegen der Festplatte. Beim Installieren kommt er irgendwann einfach nicht mehr weiter

Totalausfall  17.05.2018, 13:23
@MarcSweF

Oder die Platte an sich hat ne Macke. Die mechanischen Teile darin verschleißen halt mit der Zeit.