Sasuke schaut bilder von sakura an?

5 Antworten

In naruto shippuden arc Sasuke shiden oder so 1-2 folge vom arc aber ich glaube das waren keine Fotos von ihm und sakura sondern von Team 7aber bin mir nicht mehr sicher hoffe konnte weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Animes geschaut und Mangas gelesen

Ich habe zwar shippuden noch nicht fertig aber so wie es aussieht ist es in boruto

Ich glaub des is in Boruto, aber auf keinen Fall in Shippuden

Woher ich das weiß:Hobby – ( ´_ゝ`)。。。

Also in Shippuden ist es zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!