Sara Tancredi angeblich tot, Prison Break?
Sara sei angeblich enthauptet worden in Folge 6 Staffel 3, allerdings war das nicht der Kopf von Sara sondern nur ein Puppen Kopf um Druck bei Linc und Michael zu machen.
Ich habe im Internet darüber gelesen das Sara zudem Zeitpunkt grade schwanger war und zugleich auch ihr Vertrag ausgelaufen sei und sie ihn nicht verlängert hatte.
Stimmt das dass Sara schwanger war und denn Vertrag nicht verlängert hatte oder was war der wahre Grund dafür das sie bis zum Anfang Staffel 4 nicht mehr zu sehen war, übrigens in der 4 Staffel sagt Gretchen das eine andere Frau Sara zur Flucht verholfen hat indem sie ihr einen Schlüssel in die Hand gedrückt hat und danach getötet wurde von Gretchen.
Was ist jz also wirklich der Grund gewesen?
1 Antwort
Aufgrund einer Schwangerschaft war sie allerdings in der dritten Staffel von Prison Break nicht zu sehen, so dass die Produzenten sich gezwungen sahen, die Handlung umzuändern. In den ersten beiden Folgen der dritten Staffel wurde sie außerdem gedoubelt.
es bedeutet das jemand anderes sie gespielt hat weil sie an dem Zeitpunkt nicht teilnehmen konnte
Das heißt so viel wie verdoppelt. Im Umkehrschluss ist gemeint, dass jemand anderes Sarah gespielt hat.
Okay also wenn ich das jz richtig verstanden habe wurde sie die ersten 2 Folgen als sie dargestellt aber in Wirklichkeit war es eine andere Person, aber sie entstanden die Aufnahmen wie ihr dieser Schlüssel zur Flucht zugesteckt wurde und sie gefoltert wurde?
Ja genau! wo sara am Boden liegt und ihr der schlüssel zugesteckt wurde wurde bearbeitet, hast recht!
Was bedeutet oder heißt gedoubelt wenn ich fragen darf?