Sankarea: geht der Manga weiter als Der Anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Manga ist um einiges weiter ^^

Da der Anime mit den 12 Folgen nur 2 Bände des Mangas umfasst und aktuell glaube 8 Bände draußen sind, lohnt es sich definitiv als Fan diesen Manga zu kaufen :) ... Außerdem läuft der Manga immer noch, also wirst du noch mehr lesen können :D

Ich hab' mir den Anime nicht angesehen, da ich mir den Manga zuerst durchgelesen und dann kein Bock mehr hatte, den Anime zu sehen (:'D), aber ich denke schon, dass das ein anderes Ende hat als im Anime, zumal der Manga viel weiter ist :)

Kaufen bzw. lesen lohnt sich also ^^

LG ;)

MashiroShiina  21.08.2015, 09:29

Der Manga ist mit 11 Bänden abgeschlossen, also kommen auf deutsch noch 3. ^^

Peeddaa
Beitragsersteller

Danke! dass wollte ich hören! hatte Angst wenn man den anime geschaut hat erwarten einen nichts mehr im Manga

Der Manga geht viel weiter als der Anime.

Peeddaa
Beitragsersteller

Wirklich? ich hab gehöhrt der aniime ist nah an den manga dran. Hast du den Manga?

sasukeuchia97  21.08.2015, 01:56
@Peeddaa

Der Anime hat 12 Folgen im Manga ist jedoch Material für weitere 1-2 Staffeln.

Peeddaa
Beitragsersteller
@sasukeuchia97

und hat es das selbe ende? ( bitte kein spoiler) das is das letze was ich noch wissen will.

sasukeuchia97  21.08.2015, 04:49
@Peeddaa

Musst bis Morgen warten :) Kumpel von mir hat das beantwortet ist jetzt aber schlafen.