Sandra (Lied: Mathe ist ein arsch für mich)?

3 Antworten

Einer hat dir ja schon das passende Geschickt,der Song ist echt witzig,war damals ein richtiger Trend,wir wollten den damals unserer Mathelehrerin zeigen aber niemand hat sich getraut😅. Freshtorge ist generall sehr witzig ,kann das Format Trisha und Carina empfehlen,hat vielen bisher gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unicorn765
Beitragsersteller

Ja ich finde sandra (freshtorge) auch sehr witzig

Ich finde denn Song gut weil ich mag Mathe eh nicht 🙂 Außer was ich nicht gut finde an denn Song das er immer Schimpfwörter sagt .

Das findet man doch so schnell bei YouTube aber egal :)

Unicorn765
Beitragsersteller

Ja der Kommentar ist älter. Hab die Frage gestellt weil ich zudem Zeitpunkt keinen Zugriff auf YouTube hatte und es aber gerne hören wollte 😅

Trotzdem danke. Guten Rutsch ins neue Jahr