Sandberg mic?

1 Antwort

Sekundenkleber ist hier wohl dein bester Freund. Wobei ich mir schon Gedanken machen würde über die generelle Qualität, wenn das Gewinde "einfach so" herausbricht.

Vielleicht solltest du dich mal nach einem anderen Mikrofonständer umsehen.

Erion586
Fragesteller

Hab den gerade erst gekauft und hab kein bock den zurück zu schicken.

DieFreistunde  21.03.2024, 20:34
@Erion586

Wenn du den gerade erst gekauft hast, würde ich den aber sofort mit erhobenen Mittelfinger zurückschicken. Solch billige Ware kannst du keinem verkaufen, die bei der ersten Benutzung schon schlapp macht.

Dein Ding, wenn du es nicht zurückschicken willst. Jedoch auch dein Verlust. Ich würde mir das nicht gefallen lassen, mich so abzuziehen.