Sandalen Herrn Camper?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muß nicht CD sein, um sich schöner Klamotten und Schuhe zu bedienen. Diese Zuweisung von Geschlechter und Klamotten finde ich fürchterlich.

Allerdings finde ich diese Latschen jetzt nicht wirklich attraktiv, obwohl sie vielleicht bequem sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so schön, dass wir in einer Zeit leben, wo alle alles tragen können.

Natürlich kannst Du solche Schuhe anziehen!

denk mal an die Männer bei Heidis Show :die hatten auch hohe Schuhe an und wenn du hier googelst im Netz bei "Crazy shoes'', da gibt's Schuhe zum Niederknien.

hast du schon mal von den Schuhen gehört (ich habe die gesucht im Netz, habe sie aber nicht gefunden) wo man nur mit dem Vorderfuß auftritt.

oder ich hatte mal Schuhe, da war der Absatz in die Mitte des Fußes verlagert.

also es gibt sowas von irre Schuhen.

man muss sich halt echt nur trauen.

du, die Leute schauen, die schauen so und so. 👟

zieh an, was du magst, was dir gefällt.

aber ich kann nur eins sagen :übe vorher. also, mit dem Schuh (Fuß) umknicken, das ist wohl das gemeinste, was einem so beim Laufen passieren kann.

viel Spaß😊.

Claudiaboy
Beitragsersteller

Vielen Dank, die kann man in Italien bestellen. 👍 Gute Einstellung von dir. ❤️