Samsung UHD Fernseher hochkant geliefert bekommen?

1 Antwort

Die Pfeile auf den Kartons werden bekanntermassen nur selten von Paketdiensten beachtet. Das weiss auch ein Produzent wie Samsung und daher muss er seine Ware hinreichend gut ob solcher Eventualitäten verpacken .

Packe den Fernseher daher erst mal vorsichtig aus , schaue ihn Dir dann gründlich an von allen Seiten an in der Suche nach sichtbaren Beschädigungen. Wenn äusserlich nichts erkennbar ist, schliesst Du ihn an , schaltest ihn ein und schaust dann genau nach, ob das Display irgendwelche Bildfehler / Farbverfälschungen aufzeigt.

Wenn nicht, dann sollte es o.K. sein, wenn doch, fotografieren, Gerät wieder säuberlich einpacken und dann umgehend reklamieren, bzw. von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.