Samsung UE40C7700 Anschlüsse

2 Antworten

Antennenanschlüsse sind genormt und haben an ALLEN Geräten dieselbe Größe.

Entweder du hast eine falsche Buchse erwischt z.B. Cinch oder dein Stecker ist ein zusammen geschraubter aus dem Baumarkt. Die sind etwas dicker am Gehäuse und erreichen tiefer liegende Anschlüsse nicht.

Dann bräuchte man nur das Kabel austauschen.

Gruß DER ELEKTRIKER

Am besten du schreibst mal den Samsung Support persönlich an. Das empfehle ich dir nicht, um dir eine blöde Antwort zu geben, sondern weil es in den meisten Fall Sinn macht und der Support kompetent ist. Wenn dir hier jemand eine falsche Auskunft erteilt, dann bleibst du am Ende auf den Schaden sitzen. Und eine Email kostet ja gottseidank nichts :)

Mir ist aber selber ein Rätsel, warum der Antennenanschluss kleiner sein sollte. Bei meinem Samsung ist das jedenfalls nicht der Fall.