samsung tv mit handy verbinden? Hotel room?

3 Antworten

Das ist eine Infrarot Fernbedienung,und das unterstütz ein iphone nur mit zusätzlicher Hardware.

https://www.maclife.de/news/infrarot-fernbedienung-bluetooth-steuerung-uebers-iphone-10053975.html

Wozu willst Du das Iphone als Fernbedienung einsetzen?

Cepha  04.08.2019, 21:24

Ich denke eher sie will ihr Display auf dem TV übertragen. Smartview halt.

andie61  04.08.2019, 21:26
@Cepha

Das kann sein,aber sie hätte das ja dann über Kommentar ergänzen können

Cepha  04.08.2019, 21:31
@andie61

Tja, manche FS setzten des öfteren unbewusst vorraus, dass man sofort versteht, was sie mit ihrer Frage eigentlich beantwortet haben wollen, ohne die tatsächlichen Gründe zu nennen.

Smart View, über dein Mobile aktivieren. Wenn der Samsungfernseher diese Funktion auch unterstützt, wirst du gefragt (Mobile) ob die Geräte verbunden werden sollen.

Geh auf

  1. Anwendungen und Quellen und guck was er da so hat.
  2. Senderempfang findet sich da Bluetooth?

ellessena
Beitragsersteller

Nein leider nicht aber könnte ich mir netflix Downloaden ? (Auf dem TV)

MarSusMar  05.08.2019, 17:09
@ellessena

Davon hab ich keine Ahnung. Ich dachte Netflix ist fürs Web? Wo man Bluethooth finden könnte, Ist da war man alle anderen Zugänge finden kann, das ist simpel.