samsung Tab A 6 Sim karte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von dem Tablet zwei Varianten,einmal die nur WiFi hat,das hat dann keinen Simslot,und dann die LTE Variante mit Simslot,und ich vermute Du hast die WiFi Variante die auch rund 100 Euro preiswerter ist.

https://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Octa-Core-Android-Version/dp/B01ERY8650/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480707265&sr=8-1&keywords=tablet+samsung+a6+wifi

andie61  04.05.2018, 19:31

Danke für den Stern,Gruss andie

* Im 2. Satz soll nur einmal Heute stehen =)

Ich habe auch mein tab a 6 erhalten.,daher weiss ich genau wo die sim Karte rein kommt. Du hast 2"facher"wo du ne Karte einstecken kannst. Es steht genau drauf wo was rein kommt. Wenn du das Tab vor dir liegen hast, ist das 1.fach für die sim Karte. Viel Erfolg. Brauchst du aber nur rein tun wenn du damit telefonieren willst. L. G. Bärbel Schenk