Samsung Smart TV Wlan geht nicht?

1 Antwort

Also ich habe das mit unseren Philips auch...anfangs habe ich auch gedacht, ich müsste immer alles neu verbinden und das hat nicht funktioniert, aber ich muss den eigentlich nur komplett ausschalten, manchmal auch das Kabel ziehen - dann warte ich einen kleinen Moment, starte alles wieder und dann warte ich aber noch einige Minuten, also nicht sofort, wenn der Bildschirm aufflackert, bevor ich dann die Mediathek oder so aufrufe und dann geht es. Einfach also etwas das TV-Programm laufen lassen...

Es gibt Tage, da muss ich das mehrfach machen, je nachdem, was sonst noch so alles übers WLAN läuft - ist das irgendwie empfindlich mein Gerät...

Lina007196
Beitragsersteller

tv Programm ist auch mit dem Internet alles mit Internet. Also WLAN sind nur 4 Sachen verbunden, und hat immer funktioniert auf einmal kommt per Netflix eine Benachrichtigung das irgendwas mit dem Internet ist abwohl es funktioniert, überall außer am Fernseher jetzt man findet nicht mal den Namen man muss es nur hinzufügen und nicht mal das geht.

verreisterNutzer  12.12.2023, 18:10
@Lina007196

Ah okay, bei mir ist TV Kabelanschluss (Antenne) nur Netflix & Co. dann über WLAN und das ist bei mir Telekom, weil hier nichts anders läuft...dann habe ich natürlich keine Idee, sorry!