Samsung Smart-TV Internet geht nicht!

4 Antworten

Bei mir war es genauso. Die Verbindung mit dem Router hergestellt, Internet geht nicht ! Habe ich alles ausprobiert, Gateway, DNS Nummer...alles hilft nicht. Die Lösung war überraschend einfach. Das Signal ist zu schwach. Habe ich einen WLAN-Verstärker gekauft und.. Wunder! Alles funktioniert.

Der Samsung Smart-TV UE40D7090 kann kein WAP2 (CCMP)! Bei Einstellung WAP + WAP2 an Fritz!Box 3270 und Fritz!Repeater geht es!

Versuche doch mit der vergabe einer festen IP Adresse für den Fernseher. Bei einer Fritzbox müssten die Einstellungen wie folg aussehen; IP Adresse: 192.168.178.10 Subnetzmaske:255.255.255.0 Standardgataway: 192.168.178.1 DNS Server: 192.168.178.1 Damit müsste es eigentlich klappen, falls nicht stimm was mit den WLAN Einstellungen nicht (falsches Passwort oder Ähnliches)

Gruß, Choper56

Euch fehlt bestimmt ein update vom fernseh. Geht unter Menù dann unterstützung und dann unter software- update.

slaughter1234
Beitragsersteller

Ist bereits auf der neuesten Version.

Delena1  04.01.2013, 12:21
@slaughter1234

Dann ruf mal bei Samsung an. Wir hatten aucb ein problem und die haben uns sehr schnell weitergeholfen. Du findest die telefonnummer unter Menü dann Unterstützung dann Samsung kontaktieren.