Samsung Smart Tv - Wiedergabe programmieren

1 Antwort

Verstehe solche Fragen nicht... Man kann damit die Wiedergabe eines Senders programmieren, wie der Name schon sagt. Steht auch in der Anleitung!!! Man kann es auch ausprobieren, dann sieht man was das bedeutet.

Du programmierst eine Sendung mit "Wiedergabe programmieren. Wenn die Sendung beginnt schaltet sich der Fernseher auf diese Sendung um, so dass Du sie nicht verpasst. Ist der Fernseher auf Standby schaltet er sich ein. Könnte man sich wecken lassen. Du brauchst sonst nichts.

Typenradler  26.12.2014, 16:21

Ich habe das Problem, dass mein Samsung Smart TV 6300 bei programmierter Wiedergabe zwar umschaltet auf die programmierte Sendung, sich jedoch nicht einschaltet, auch wenn er auf Standby ist. Gibt es da einen Tip, wie man das zustande bringt? Danke