Samsung notes Bankdaten?

2 Antworten

Wenn du die Synchronisierung aktiviert hast sind die Daten auf den Servern von Samsung und können somit von ihnen eingesehen werden. Werden sie aber wahrscheinlich nicht tun. Trotzdem ist die Notizenapp dafür nicht gedacht.

Dienste wie Samsung Wallet oder Google Wallet kannst du dir mal anschauen. Browser wie Chrome können dir auch deine Zahlungsinformationen speichern, wenn du das denn willst.

Weiß nicht ob die das sehen, denke nicht. Würde solche Daten aber nie irgendwo aufschreiben, egal wo.