Samsung Galaxy a50?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ehrlich gesagt würde ich dir das A50 heute nicht mehr empfehlen. Die A-Baureihe von Samsung war nie so die Stärkste und hing der S-Baureihe leistungstechnisch immer ein wenig hinterher, was sie aber auch dementsprechend günstiger gemacht hat. Daher würde ich dir ein Samsung der S-Baureihe empfehlen. Dort kriegst du immer Topmodelle, welche die Konkurzenn von Apple in den Schatten stellen 😂 Wenn du da nach einem Modell guckst, welches auch schon bereits seit ein paar Jahren auf dem Markt ist, kannst du diese auch neu günstig kaufen.

Da würde ich dir z.B. das S20 FE 5G empfehlen. Das hab ich selber auch und bin damit absolut zufrieden, weil das wirklich super viel Leistung bringt und das zu einem moderaten Preis. Sonst würde ich ab dem S20 aufwärts mal in dieser Produkreihe vom Samsung gucken.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

LG Eyserider

SturdyTec  23.12.2023, 13:23
 S20 FE 5G

Das ist aber genau so wie das A50, zu alt.

HarryXXX  23.12.2023, 14:54
@SturdyTec

Ich bin mit dem A54 recht zufrieden. Das dürfte bis Android 17 mithalten.

Gunnar65  23.12.2023, 12:08

Man muss allerdings bedenken, dass das S20, obwohl erst 3 Jahre alt, schon nicht mehr die Version 14 bekommt. Finde ich total kundenunfreundlich und einer der wesentlichen Gründe, die ich an Samsung total sch…. finde. Gibt auch noch andere gute Android Geräte bzw. Marken.

Das würde ich nicht mehr empfehlen, denn dieses Gerät ist schon seit etwa vier Jahren auf dem Markt. Daher wird es in absehbarer Zeit keine Updates und Patches mehr geben.

Auch nach 19 Stunden hat sich nichts daran geändert, dass es wenig Sinn macht, ein 4 Jahre altes Smartphone zu kaufen.

MIttlerweile seit fast 5 Jahren auf dem Markt, würde ich nicht mehr kaufen außer es ist extrem günstig und die Ansprüche gering

SturdyTec  23.12.2023, 13:25

spielt doch gar keine rolle was für ansprüche man hat, dieses Handy sollte man nicht kaufen, egal wie die Ansprüche sind