Samsung Galaxy Zeichen?

1 Antwort

„Das Symbol auf der rechten Seite ist das **"Senden"-Symbol**. Es wird häufig in Messaging- oder E-Mail-Apps auf Samsung Galaxy-Geräten verwendet, um das Senden einer Nachricht oder E-Mail anzuzeigen.“

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Benloxxx
Beitragsersteller

Aber ist jetzt keine spezielles Nachrichten Symbole wie irgendeine Flirt App oder so?

razerfight  21.08.2024, 21:00
@Benloxxx

sollte nicht, kenn jetzt aber nicht alle FlirtingApps benachrichtigungen haha