Samsung Galaxy Tab startet nicht mehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hard Reset für Tab 10.1 Einschalttaste und Lautstärketaste(leise) gleichzeitig lange drücken bis zwei Symbole erscheinen,Symbol 1 ein offenes Paket mit Pfeil und kleinem Android,Symbol 2 ein grosser Android.Mit Lautstärketaste (leise)zum Symbol 1wechseln,Symbol blinkt mit Druck auf Lautstärke(lauter)die Auswahl bestätigen.Es erscheint eine Seite mit blauer und gelber Schrift,mit Lautstärketadte in der blauen Schrift zu "wipe dsta/factory reset scrollen.Mit der EINSCHALTTASTE Auswahk bestätigen.Reset wird durchgeführt.Nach Ende des Reset mit der blauen Schrift mit Lautstärketadte zu reboot system dow scrollen und mit der Einschalttaste bestätigen,das Gerät startet neu,hoffentlich gruss andie

HeinrichLanz
Beitragsersteller

Ich versuch es mal ;)

HeinrichLanz
Beitragsersteller
@HeinrichLanz

Reboot System down war nciht da, stadessen sollte ich nur no or yes zum zurücksetzen auswählen, dann kam nur reboot system NOW nicht down hab das auch bestätig... tut sich nich...ich vermute, das evtl. androit nich richtig aufgespielt wurde...gibts da noch andere möglichkeiten ? (evtl. die rechte androit-figur)?

Ich muss hier antworten,ich kann mobil keinen Kommentar zufügen,lesen geht aber.Ich bin da leider auch etwas überfragt,es gibt aber ein Android hilfe Forum,möglicherweise kann Dir da besser geholfen werden www.android-hilfe.de da gibt es ein 10.1 Unterforum,viel Erfolg,gruss andie