Samsung galaxy tab 3- kein simkarten slot

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Onkel hat sich genauso eins vor kurzem gekauft und ich habe es auch vor aber er sagte es gibts welche wo man sim karte reinstecken kann die kosten natührlich mehr und es gibts welche wo man keine reinmachen kann .. vielleicht hast du eins ohne sim gekauft wäre besser wenn du dich davor informiert hättest :/

quak06
Beitragsersteller

Dankeschön, kannst du mir vllt sagen, welches das ist?

LeaLuu  19.04.2014, 12:34
@quak06

Samsung Galaxy Tab 3 es gibts eins mit simkarten slot und eins ohne aber ich glaub das kann man austauschen :D kostet halt nur mehr .. und es ist egal welches tablet du dir kaufst es ist immer so

quak06
Beitragsersteller

okay, Dankeschön:)

wenn es in der beschreibung auch nicht steht hast du nur wlan

also ich hab das galaxy tab 3 8.0 vor mir liegen. der slot is bei mir auf der linken seite seite oben.

da sind 2 slots an der linksn seite, oben der für sim, und etwas unterhalb der mitte der für micro sd. Also das tab NICHT öffnen

quak06
Beitragsersteller

Bei mir ist nur oben der sd kartenslot:/

Francisc0  19.04.2014, 12:31
@quak06

In dem Infozettel, der in der Box war stehen eigentlich alle richtigen Infos zu deinem Gerät, dass du auch wirklich erworben hast. Wenn da keine Beschreibung drin steht, wie die SIm Karte einzuführen ist, wird das bei deinem gerät auch nicht gehen