Samsung Galaxy Tab 2 10.1 schaltet sich von selbst aus und startet neu?

1 Antwort

Ich gehe stark davon aus, dass es am Akku liegt, dieser also eventuell einen Wackelkontakt hat, oder Ähnliches,

Diese Annahme ist falsch. Es kann da keinen Wackelkontakt geben. Ich würde folgendermaßen an die Sache herangehen: Tablet zurücksetzen, wenn es nicht über die Einstellungen geht, weil das Tablet sich vorher ausschaltet, dann mit einem Wipe. Wenn das nicht funktioniert, oder ein Zurücksetzen nicht den gewünschten Erfolg bringt, bleibt dir nur das Einsenden, wobei du dir die Frage stellen solltest, ob z.B. ein neuer Akku sich rentiert, bei einem Tablet, welches fast 3 Jahre alt ist. Ein aktuelles 10.1 in der 4. Version kostet 250 Euro. Also alles nur über Kostenvoranschlag.

config
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. ☺

Merkwürdig ist, dass es sich heute noch kein einziges Mal ausgeschalten hat. Ich habe aber noch nichts getan, weil ich noch warten wollte. Ich bin mal gespannt, ob sich noch was tut.