Samsung Galaxy s5 einstellungshintergrund schwarz?

2 Antworten

Es ist weiss weil du das neue android 5.0 drauf hast. Schwarz war es im video weil da sicher noch android 4.4 drauf war. Das ist jetzt nunmal das neue "material-design" von google, der ja das android bereitstellt. Ich hätte es auch gern wieder schwarz... Ohne root wird das wohl nix mit dem schwarz..

Unter iOS kann man bei Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfe die Farbe umkehren und somit is die Schrift weiß und der Hintergrund schwarz... Bei Android findest du unter dem Gesichtspunkt ähnliches

Christo75  05.02.2015, 17:35

Ja aber im allgemeinen und nicht nur für das einstellungsmenü denk ich mal..