Samsung Galaxy. Ein älteres aus der S Reihe oder ein neueres aus der A Reihe?

1 Antwort

Also wenn du dir ein neues Handy kaufen willst, dann kauf dir am besten das A55. Das wird ein riesen Sprung für dich sein. S21 ist aus meiner Sicht viel viel zu alt. Und das A55 hat fast Vergleichbar viel Leistung wie das s22. Also hat das auch einen sehr starken Prozessor. Kamera ist auch sehr gut für den Preis und Updates bekommt es auch noch 5 Jahre. Das wäre aufjedenfall meine Empfehlung für dich. Das A55 gibt es dazu schon bereits ab 300€