Samsung Galaxy A12 stürzt beim Hochfahren ab?

Sie kommt auch nicht in den Bootmodus rein

Wir haben es hinbekommen, als es wieder kurz ging hat sie alle Dateien Gelöscht, welche sie heute installiert hat und jetzt läuft es seit 1h ohne Probleme wir haben keine ahnung, was es war aber es geht wieder alles

1 Antwort

Hi, vermutlich liegt es an deinem Prozessor. Da das Handy auch nicht gerade ein Top Model und dazu schon etwas älter ist und der Prozessor so ziemlich das teuerste Bauteil sein wird, rate ich ein neues Smartphone zu kaufen. Vorausgesetzt ihr bekommt es nicht mehr vernünftig zum laufen.

LG und Viele Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jschlag  01.09.2024, 21:04

Na prima