Samsung Fernseher zeigt keine öffentlichen Sender?

2 Antworten

Mach doch mal einen neuen Sendersuchlauf. Dann sollte es wieder gehen.

Hast Du irgendwo mal was Böses über Angela Merkel gesagt? Dann könnte es sein, dass Du nun keine öffentlich rechtlichen Sender mehr empfangen darfst. Aus Strafe sozusagen. Wird jetzt immer häufiger so angewendet um die schlechte Stimmung im Land zu bekämpfen.

uiuuiiuiui
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht...

anja199003  03.03.2016, 21:22
@uiuuiiuiui

denk nochmal genau nach und versuch Dich zu erinnern. Da war sicher was...