Samsung Fernseher UE 55 JU 6450 Internet?

5 Antworten

wlan ist gut, kann aber auch aussetzer haben.

Kabel ist immer die stabilere variante, egal ob tv, pc oder laptop.

Der Fernseher hat eine Drahtlosen Funktion, das heisst du brauchst kein Lan-Kabel. Wenn du jedoch Probleme mit der Verbindung über Drahtlos hast empfehle ich dir sehr ein Lan-Kabel, es bringt nähmlich eine schnellere Verbindung.

Kabellos ins Internet
Optimieren Sie mit der integrierten WLAN-Funktion die
Verbindungsmöglichkeiten Ihres UE55JU6450 Fernsehers ohne weitere
externe Geräte.

das und vieles mehr zu deinem Gerät findest du hier, z.B: auch ein Handbuch falls du noch weitere so "schwierige" Fragen haben solltest: http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/uhd/UE55JU6450UXZG

teste es mal mit WLAN, ein Kabel kannst du dann noch immer anstecken

Mit meinem Netz und meinem Samsung ruckelt Wlan. Kabel flutsch.

ja das ding hat wlan, nein du brauchst kein extra kabel, ja das hätte man auch ganz einfach selber googlen können