Samsung auf Apple umstieg?

2 Antworten

Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit auch kurz mal iOS genutzt und konnte meine Daten ganz einfach mit der "auf IOS übertragen"-App übertragen. In meinem Fall würden die Bilder mit Datum und den sogenannten "Meta Daten" übertragen.

Selber gilt auch für Videos und co. Nur die App Übertragung war etwas kompliziert. Und bei WhatsApp empfehle ich dir, auf deinem Galaxy ein Backup zu machen und dann das Backup auf dem iPhone zu installieren. Nur so hat es bei mir funktioniert.

Übrigens wird es wahrscheinlich gar kein iPhone 15 Pro Max geben, sondern nur ein iPhone 15 Ultra. Dieses würde ich dir aber auf gar keinen Fall empfehlen, da es unglaublich teuer sein wird.

Und außer den USB-C Anschluss wird es nur kleinere Veränderungen geben. Kauf dir also lieber ein 14 oder 13 Pro Max.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Würde dir aber nicht emphelen dir direkt das iPhone 15 zu holen weil es sich für den überteuerten Preis nicht lohnen wird wa sich aber lohnt ist das iPhone 13 Pro (Max).Und das mit dem Fotos kannst du auch machen