Samsung A23 5G kann anruf mit drücken nicht annehmen nur mit wischen möchte das umändern?

2 Antworten

Die Annahme per tippen hat Samsung schon lange abgeschafft. Du kannst über die Einstellungen der Telefonapp aber Anrufe mit der Lautertaste annehmen. Telefonapp öffenen, oben rechts auf das Dreipunktemenü tippen, Einstellungen-Anrufe beantworten und beenden antippen und Anrufe mit Lauter Taste annehmen wählen

milesius7
Beitragsersteller

Naja du meinst, wenn ich umstelle das ich dann an den seitentasten des handys irgendwo raufdrücken kann dafür würde ich minuten brauchen bis man den richtigen knopf findet, das wäre noch schlimmer als wischen. echt bescheuert das man wischen soll und nicht einfach den knopf drücken kann. auch ist beim smartphone wenn man telefoniert der lautsprecher super leise im gegensatz zu normalen alten handys, bin sehr unzufrieden mit smartphone, auch geht das Licht wenn man telefoniert nach 1 sekunde aus, so das man nicht mehr den anruf sieht das nervt echt alles, smartphones sind auf jedenfall gut falls man draussen ins internet will, aber zum telefonieren eignen die sich nicht. schade

Unter Telefon (das grüne Telefonsymbol), die 3 Punkte anklicken, Einstellungen, Anrufe annehmen und beenden.