Samsung a12 kaputt was tun?

1 Antwort

Hey,

also wenn du es ans Ladegerät angeschlossen hast, und es für längere Zeit stecken lassen hast, und nichts passiert ist, dann könnte es vielleicht an der Flex liegen die zwischen USB und Board angeschlossen ist.

Eine Tiefen Entladung vom Akku würde ich dann ausschließen.

Wenn es aber immer noch nicht funktioniert mit der flex, könnte es ggf. auch am Board selbst liegen.

Den USB Port mal gesäubert?

Mit einem Zahnstocher geht das auch.

Oft ist da ganz viel Staub von der Hose, die du dann mit dem Kabel fester rein drückst und irgendwann das Kabel wackelt, nicht mehr hält oder lädt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker