Samstage?

11 Antworten

Unterschiedlich. Meistens einkaufen oder in die Stadt gehen. Morgen bin ich mit einer Freundin im Schwimmbad verabredet und abends schaue ich mit Bekannten Fußball in einer Kneipe. Mein Hals fühlt sich zwar seit gestern komisch an, aber kp, was das ist.

Meistens meine Freundin treffen, Fernsehen gucken und chillen. Manchmal unternehme ich aber auch etwas mit meiner Familie

Mich langweilen, mich mit meiner Freundin treffen, was mit der Familie machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie

Unterschiedlich, heute chillen und PlayStation spielen & Netflix gucken