Samen mit 12 in bettwäsche was tun?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern einigermaßen blickig sind, dann werden sie kein Wort darüber verlieren. Was dir passiert ist, ist das Normalste von der Welt. Herzlichen Glückwunsch, Junge, du wirst ein Mann! :-) Und ansonsten: Wenn du das Laken in die Wäsche tust und dir ein neues aus dem Schrank nimmst, dann wird Mutter das auch merken, garantiert. Was aber auch nicht weiter schlimm ist. Oder sind deine Eltern sehr prüde?

Iwie lieb das du dich so schämst :) Wenn wir alle in uns gehen dann kann das auch jeder nachvollziehen das dir das unangenehm ist. Bin auch dafür das du die Bettwäsche in den Wäschekorb packst, deine Mutter wird, falls sie es bemerkt kein Wort darüber verlieren. Ganz sicher! Mach dir keinen Kopf! Da muss jeder Kerl durch u ist vollkommen normal.

sie wissen aber dass das in Deinem Alter normal ist

Einfach selber waschen, oder in den Wäschekorb knödeln. Aber du brauchst dich nicht zu schämen das ist ganz natürlich. :)