Salzsäure in die Toilette kippen?

2 Antworten

So reinigen Sie Ihre Toilette mit Salzsäure - Effektiv und Sanft! (kein-dreck.de)

Das sollte das letzte Mittel sein, Natron oder Backpulver wäre meine Wahl der Mittel.

Kuraxecht  08.07.2024, 21:57

Ganz wichtig, laut Artikel, Schutzhandschuhe, weil's ja eine starke Säure ist. Aber die Augen braucht man nicht schützen man hat ja zwei 😂.

Der Umwelt schadet Salzsäure nicht. Es wird ja stark verdünnt, bevor es ins Abwasser kommt. Salzsäure es etwas natürliches, das auch in der Natur vorkommt. Unsere Magensäure ist auch Salzsäure.