Salzlampe und Katzen?

2 Antworten

Hallo, wir haben auch einen Katze wir ha ne das problem mit Blumen es kommt darauf an wie alt deine Katze ist wenn sie twas jünger ist kannst du sie NOCH auf etwas hohes stellen wo deine Katze nicht heran kommt wenn sie dennoch etwas älter ist kommt die überall hoch also und wenn sie etwas älter kommt sie ja auch nicht mehr überall hoch also hat es etwas mit dem Alter zu tun

LG

P:S du hattest Recht Im Gegenteil – Salzlampen stellen für Katzen und Hunde sogar eine unterschätzte Gefahr dar. Jetzt warnen Tierärzte offiziell vor dem Gesundheitsrisiko für Haustiere. Anlass zur Warnung ist ein aktueller Fall aus Neuseeland.

Woher ich das weiß:Recherche

Sims066
Beitragsersteller

☹️

Coolgirl737  21.06.2022, 22:04

Tut mir leid für dich

Ich kann mir nur vorstellen dass es giftig ist, wenn die Katzen daran lecken. Aber warum sollten sie es tun? Habe seit über 35 Jahren Katzen. Hatte aber noch nie so eine Salzlampe. Von daher kann ich dir nicht konkret sagen, ob sie überhaupt daran lecken würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung